Mit dem neuen Portal meinKOMBIVERKEHR haben wir unser Transportmanagement und die Zusammenarbeit mit unseren Speditionskunden weitergedacht. Ganz nach der Devise „Intermodal einfach managen“ werden wir einen besonders einfachen Zugang zu Informationen ermöglichen, Transparenz in der Transportabwicklung schaffen und das Ganze bei höchstmöglicher Sicherheit im Umgang mit zu schützenden Transportdaten. In nur einer digitalen Arbeitsumgebung finden Disponentinnen und Disponenten das Handwerkszeug für die tägliche Arbeit im Intermodalen Verkehr – von der Fahrplanauskunft über Transportinformationen sowie eine alles umfassende Auftragsübersicht und die Buchung bis hin zu Tracking-Informationen in Real Time.
Starten wird das neue Portal mit einem Pilotbetrieb im Januar. Registrierungen für das neue Portal sind für alle Kunden von Kombiverkehr ab dem anschließenden Roll-Out möglich.
Ihre Fragen zum Portal meinKOMBIVERKEHR richten Sie bitte an:
Jan Weiser, Leiter Unternehmenskommunikation & Vertriebsunterstützung
+49 69/7 95 05-1 42 oder jweiser@kombiverkehr.de
Vielen Dank für Ihre Anfrage! Der von Ihnen gewünschte Fahrplan wird in Kürze für Sie zum Download bereitstehen. Die Fahrplandaten werden nach Anklicken des untenstehenden Links „Fahrplanheft erstellen“ von unserem Webserver abgerufen, so dass Sie tagesaktuelle Informationen erhalten. Über die Registrierung für meinKOMBIVERKEHR und die damit verbundene Nutzung der Onlineanwendung „Persönliche Fahrplanhefte“ haben Sie die Möglichkeit, diesen Service jederzeit – in erweiterter und individualisierter Form – in Anspruch zunehmen. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie hier.
Fahrplanheft erstellen